Paul - 5 Jahre

Ich durfte mit den anderen Kindern spielen und mich viel bewegen. In Rollenspielen konnte ich alles ausprobieren. Auch die Traumreise fand ich total spannend. 

Moritz - 6 Jahre

Auch wenn die anderen Kinder jünger waren, hatte ich viel Spaß. Das ich jetzt meine Gedanken nutze kann, um an mein Ziel zu kommen, finde ich klasse!!!

Lena - 6 Jahre

Im Training habe ich gelernt, wie ich mich verhalte, wenn ich geärgert werde. Das hat mir schon vom ersten Schultag an geholfen.
Ich bin ein Löwe.

Theresa - 5 Jahre

Ich habe gelernt, dass ich auch mal wütend sein darf, so wie alle auf der Welt. Das mit dem Geschenk und dem Gefühlskompass werde ich mir auf jeden Fall merken.

Nicole - Mutter

Ich fand die Reise und die Veränderung meines Kindes sehr spannend. Oft standen schlechte Gefühle im Weg. Jetzt gehen wir mit ihnen entspannter um. Danke für den tollen Elternabend.

Alexander - Vater

Mein Thema ist Schwäche und Stärke. Ich nehme für mich mit, dass Schwäche nicht gleich Schwäche bedeutet. Es ist eine Stärke, auf die eigenen Gefühle zu hören und die eigenen Bedürfnisse bewusst zu machen. Dann erst zu handeln. Vielen Dank! 

Anke - Mutter

Die Inhalte werden mit Spaß und viel Herz kindgerecht vermittelt. Durch die Inhalte des Elternabend wiederhole ich einige Inhalte immer wieder... Möchtest du eine Mücke oder doch lieber ein Löwe sein? Diese Frage, mein Kind ist wieder gedanklich im Training und überdenkt seine Reaktionen... Große Hilfe für Eltern und Kinder. Danke!

Claudia - Mutter

Den Kurs " Stark wie ein Löwe" hat mein Sohn mit 5 Jahren besucht und er hatte viel Spaß. Ich habe gemerkt, dass er konkrete Ideen entwickeln konnte, wie er sich in schwierigen Situationen verhalten kann. Sein Selbstbewusstsein ist ein Stückchen gewachsen. Auch ich als Mutter habe besprechen können, wie ich ihn in ängstlichen Situationen noch besser unterstützen kann. 
Vielen Dank Frau Guttstein